19. Deutzer Familien- & Stadtteilfest der IG Deutz

Am 5. und 6. August 2017 findet das 19. Deutzer Familien- und Stadtteilfest statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren, so werden wir uns auch in diesem Jahr wieder beim Familien- & Stadtteilfest der IG Deutz mit einem Info- / Spielestand den Besuchern präsentieren.
Da das Stadtteilfest eine gute Gelegenheit ist unsere Vereinsziele und Aufgaben einem breiten Publikum zu zeigen freuen wir uns schon jetzt auf viele Besucher, anregende Gespräche und viele Kinder bei unserem römischen Spiel am Spielestand.
Advertisements

Ein Gedanke zu “19. Deutzer Familien- & Stadtteilfest der IG Deutz

  1. Thomas-G. Tremblau schreibt:

    Das war auch in diesem Jahr wieder ein toller und erfolgreicher Auftritt des FHPD beim Deutzer Familien- & Stadtteilfest. Mit unserem Infostand und den „Spielen der Römer“ waren wir wieder gut vertreten.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.